SPD Wernau

Thomas Hilbert - neuer Ortsvereinsvorsitzender

Veröffentlicht am 15.12.2017 in Ortsverein

Liebe WernauerInnen,
 
auf der Mitgliedervesammlung des SPD Ortsvereins am 14.11.2017 wurde ich zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden gewählt. Ich danke auch auf diesem Weg allen Mitgliedern für ihr Vertrauen.
 
Dirk Wensing möchte ich für seinen Einsatz danken. Wie bekannt ist, musste er sein Engagement aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen einschränken. Auf seinen Rat als Vereinsmitglied werden wir auch in Zukunft nicht verzichten wollen.
 
Ebenso danke ich Petra Binz und Wolfgang Sieler, welche die kommissarische Leitung bis zur Neuwahl übernommen haben.
 
Zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre, wohne seit 15 Jahren in Wernau und arbeite als Raumausstatter, seit 8 Jahren in Wendlingen. Bereits seit 2011 bin ich ehrenamtlich in der Flüchtlingsarbeit tätig, seit 5 Jahren als Betreuer von jungen, teils minderjährigen Flüchtlingen über Refugio Stuttgart e.V.
 
Die wichtigsten Projekte für mich, sind neben der Integration unserer zahlreichen neuen Mitglieder im Ortsverein, die Bürgernähe durch Veranstaltungen zu stärken und Ansprechpartner für alle WernauerInnen in kommunalpolitischen Belangen zu sein. Zusammen mit den Stadträten setzen wir uns gerne lösungsorientiert für Sie ein.
 
Sie haben Fragen, Kritik oder Wünsche? Wir sind für jedes Input dankbar, um Wernau noch sozialer, gerechter und lebenswerter zu machen.
Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an:
 
mobil: 0151-27065513
mail: hilbert.wernau@gmx.de
 
Ihr
Thomas Hilbert