Neujahrsgruß

Veröffentlicht am 03.01.2018 in Allgemein

Liebe Wernauerinnen und Wernauer,
der SPD-Ortsverein hofft, der Weihnachtsmann war fleißig! Es waren wieder Socken oder ein Mix-Gerät für die Küche im Geschenkarton? Schreiben Sie den nächsten Wunschzettel etwas genauer und ausführlicher!
Für den Wunschzettel in Sachen Kommunalpolitik darf dieser ganzjährig auch an uns verschickt werden!
Wir haben zwar keinen weißen Bart, bemühen uns dennoch für Ihr Anliegen!
Unsere fleißigen SPD-Wichtel haben im ausgeklungenem  Jahr wieder unseren übersichtlichen und für Sie kostenfreien Müllkalender erstellt und verteilt. Auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für deren Engagement!
Sie haben keinen Kalender erhalten? Wir haben noch ein paar Wenige in Reserve. Schreiben Sie uns und wir schauen, ob und wie wir diesen noch nachliefern können. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
Abschließend wünschen wir allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018, in welchem viele Ihrer persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

SPD Ortsverein Wernau

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle