Antrag Stadtticket für 2€ verabschiedet

Veröffentlicht am 24.01.2019 in Kommunalpolitik

Wir freuen uns, dass unser Antrag, ein preisgünstigeres Einheitsticket für den ganzen Stadtbereich anzubieten, unabhängig von der Linie und den gefahrenen Haltestellen, vom Gemeinderat einstimmig angenommen wurde.

Diese speziellen Tickets können im Bürgerbüro zukünftig gekauft werden. Das vereinfacht die Nutzung der beiden Stadtbuslinien. Wer trotzdem mit einem Kurzstreckenticket für 3 Haltestellen zurechtkommt, kann dies auch weiterhin im Bus lösen.

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung