Weihnachtsgruß

Veröffentlicht am 21.12.2019 in Allgemein

Liebe Wernauerinnen und Wernauer,
ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für uns „Danke“ zu sagen! Danke an unsere Wählerinnen und Wähler, sowie an unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl. Danke an unsere Mitglieder für Ihr Engagement. Danke an alle ehrenamtlich Engagierten, welche einen Teil Ihrer Zeit und Ihren tatkräftigen Einsatz dem Gemeinwohl untergeordnet haben. Danke an alle, welche an den kommenden Feiertagen Ihren Dienst leisten, damit die Sicherheit und die sozialen Dienste an den Menschen sichergestellt sind.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest. Fürs kommende Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute, weiterhin Erfolg und Zufriedenheit, jederzeit das nötige Quäntchen Glück und vor allem Gesundheit.
In den nächsten Tagen verteilen unsere Mitglieder wieder unseren SPD-Kalender fürs kommende Jahr. Sollten Sie keinen Kalender erhalten haben, können Sie sich Ihr Exemplar auch im Bürgerbüro der Stadt Wernau abholen. Wir danken unseren Mitgliedern und Freunden für das Verteilen der Kalender.

Ihre SPD-Fraktion im Gemeinderat und Ihr SPD-Ortsverein Wernau

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache