SPD Wernau

20 Jahre ehrenamtliches Engagement

Veröffentlicht am 25.03.2013 in Ortsverein

Für uns als SPD-Ortsverein ist es eine Ehre, dass unsere Henriette van der Veken sich seit 20 Jahren im Gemeinderat für unsere Belange, zum Wohle der Wernauer Bürger eingesetzt hat.
Henriette war immer aktiv dabei und an allen Themen interessiert. Man hat bei ihr gespürt und spürt es immer noch, dass sie dieses Amt selbstlos, gerne macht und wir sind überzeugt, dass diese Einstellung auch nach außen gespiegelt wurde und wird.
So ist sie zu einem Markenzeichen „die SPD-Frau“ aus Wernau geworden, „die rote Henny“, und verkörpert unsere sozialdemokratischen Anliegen in ganz besonderer Weise.
Wir sagen herzlich danke für dieses Engagement und verleihen unserer Hoffnung Ausdruck, dass Henriette weiter so engagiert und gerne dabei bleibt. Sie ist für uns als SPD-Ortsverein eine lebendige Quelle von Ideen und ein einladendes Aushängeschild. Wir wünschen ihr die nötige Kraft, Ausdauer, Kritik und Geduld zur Arbeit in der Gemeinderatsfraktion und im Kreistag.