SPD Wernau

Ein Ohr und Gespür für die Jugend

Veröffentlicht am 25.10.2013 in Kommunalpolitik

Das war und ist immer ein Anliegen der SPD-Fraktion gewesen, weshalb sie sich schon vor vielen Jahren für das heute, KIWI genannte Jugendhaus eingesetzt hat und weiter einsetzt. Als 2010 eine wild errichtete Bikerstrecke entfernt werden musste war uns klar, dass hier Jugendliche motiviert werden können, selbst Hand anzulegen und kreativ zu sein.
Daraus entstand unser Antrag an die Stadtverwaltung nach einer Möglichkeit Ausschau zu halten wo und wie eine Realisierung möglich wäre. Auch wenn es nun 3 Jahre gedauert hat und manche Hürden zu überwinden bzw. Kontakte zu knüpfen waren, können wir nun miteinander auf ein tolles kommunenübergreifendes Ergebnis stolz sein, das am Samstag seiner Bestimmung übergeben werden konnte. Danke an alle die daran geglaubt und mit ihrem zeitlichen und manuellen Engagement zum Umsetzen der Idee beigetragen haben.