SPD Wernau

Rückblick auf die Veranstaltungen zum Politischen Aschermittwoch in der Region

Veröffentlicht am 27.02.2018 in Veranstaltungen

Wendlingen
Bereits zum dritten Mal fand der Politische Aschermittwoch mit Andreas Kenner MdL in Wendlingen statt. Die Veranstaltung erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Rund 150 interessierte Besucher ließen sich von unserem Landtagsabgeordneten Andreas Kenner, in seiner bekannt humorvollen Weise über Politik, Zeitgeschehen und Alltag unterhalten. Die Veranstaltung wurde musikalisch durch die Band „Lagerfeuer“ unterstützt, welche die Zuschauer zum Abschluss noch dazu bewegen konnte, einen Tanz aufs Parkett zu legen.
Die Veranstaltung wurde in gelungener Kooperation vom SPD Ortsverein Wendlingen und Andreas Kenner MdL durchgeführt. Der SPD-Ortsverein Wendlingen kümmerte sich auch bestens um das leibliche Wohl der Gäste.

Ludwigsburg
Zum Politischen Aschermittwoch hatte der Landesverband der SPD in Baden-Württemberg eingeladen. Über 700 Genossinnen und Genossen folgten der Einladung ins Forum am Schlosspark nach Ludwigsburg.
Als prominente Gastredner waren Lars Klingbeil (Generalsekretär der SPD), Leni Breymaier MdB und Luisa Boos, die Generalsekretärin des Landesverbands Baden-Württemberg vertreten. Im Publikum saßen u. a. Evelyne Gebhardt MdEP, Katja Mast MdB und Wolfgang Drexler.