Sie haben die Weichen gestellt

Veröffentlicht am 05.06.2019 in Wahlen

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die uns mit ihrer Stimme das Vertrauen ausgesprochen und uns für unsere zukünftige Arbeit im Gemeinderat bestärkt haben. Wir bedanken uns für Ihre Wahlbeteiligung und, dass wir durch Ihre Unterstützung weiterhin mit drei Sitzen vertreten sind. Die bisherigen Stadträte Wolfgang Sieler, Petra Binz und Horst Nannt wurden bestätigt.
Wir bedanken uns nicht zu Letzt auch ganz herzlich bei unseren Kandidatinnen und Kandidaten für ihr riesiges Engagement, für die investierte Zeit, ihre Kreativität und den überragenden Einsatz! Ihr seid ein tolles Team!
Glückwunsch an die neuen und wiedergewählten Stadträte aller Fraktionen! Es war ein fairer Wahlkampf und nun heißt es Wernau weiter voran zu bringen.

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache