SPD Wernau

SPD Stammtisch im Maultäschle

Veröffentlicht am 26.08.2022 in Ortsverein

Um auch in der Ferienzeit mit den bereits zurückgekehrten Urlaubern sowie den Daheimgebliebenen Kontakt zu halten und über aktuelle politische Themen zu diskutieren, fand vergangene Woche ein gemeinsamer Stammtisch mit unseren Genossinnen und Genossen aus Plochingen im Wernauer Maultäschle statt. Interessant fanden wir unter anderem, wie die Vielzahl von Städtepartnerschaften von Plochingen zustande kamen, wie sich diese entwickelten und gepflegt werden. Leider war der Europabeauftragte des SPD Ortsvereins Plochingen Peter Raviol verhindert, er hätte die Einblicke sicherlich noch vertiefen können. Nachdem Wernau auf der Suche nach einer zusätzlichen Städtepartnerschaft ist, war dies u. a. ein aktuelles Thema.

Wir danken dem Maultäschle für die sehr gute Bewirtung. Wer das Maultäschle noch nicht kennt, es ist sehr zu empfehlen!