Zum Jahresende

Veröffentlicht am 19.12.2017 in Allgemein

bedanken wir uns bei allen Wernauern und Freunden des SPD-Ortsvereins Wernau, allen die uns mit konstruktiver Kritik begleitet haben und allen, die uns ihre Ideen und Wünsche mit auf den Weg gegeben haben.
​Uns alle verbindet der Wille, die Zukunft unserer Stadt noch sozialer, noch gerechter und noch lebenswerter zu gestalten. Auch für 2018 werden wir dieses Ziel für Sie verfolgen. Lassen Sie uns teilhaben an Ihren Ideen, Ihrem Engagement und Ihren Wünschen!
 Ein ganz besonderer Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Wernauern, welche einen erheblichen Teil ihrer Freizeit für das Gemeinwohl einsetzen. Ohne sie wäre Wernau wohl kaum solch ein attraktiver Lebensmittelpunkt!
Der Ortsverein und unsere Stadträte freuen sich auf ein weiteres Jahr mit unseren politischen Mitbewerbern und danken für die vergangenen Diskussionen und gemeinsamen Erfolge.
Wir wünschen allen Wernauerinnen und Wernauern ein besinnliches Weihnachtsfest, friedvolle Stunden im Kreise der Familie und einen Guten Rutsch in Neue Jahr 2018!

Ihr SPD Ortsverein Wernau

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“