SPD Wernau

Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 18.03.2013 in Ortsverein

Nach dem ausführlichen Bericht des Ortsvereinsvorstandes Wolfgang Sieler über die Aktivitäten des gesamten Vorstandes, in Wernau und darüber hinaus und auch zu aktuellen Themen in der Fraktion, schloss sich der Bericht unserer Kreisrätin Henriette van der Veken zu Themen im Kreistag an. Eine lebendige Diskussion folgte den vertiefenden Einblicken und zeigte, dass trotz vieler Berichterstattungen über das Jahr verteilt, weiterer Informationsbedarf bestand.

Der Bericht unserer Kassiererin Annette Schmierer lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken, dank einiger Spender.
Erfreulich war auch, und Höhepunkt dass wir einiger Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde, unterschrieben von Siegmar Gabriel, Nils Schmid und Wolfgang Sieler, einer Ehrennadel und einem kleinen Präsent des Ortsvereines ehren durften. Herzliche Gratulation für 25 Jahre Mitgliedschaft gilt Frau Silke Frey, für 40 Jahre Mitgliedschaft Herrn Werner Knüver, Herrn Peter Kuhn und Herrn Hans Sojka. Wir freuen uns, dass alle so lange Zeit den sozialdemokratischen Zielen treu geblieben sind.